FG 2010 Wilhelm/Ried/Zuss : VfL Brochenzell 1:2 (1:1)

Photo by Peter Glaser on Unsplash

C-Junioren

Nach einem knapp verlorenen Spiel gegen den SV Oberzell und einem unnötig verlorenen Heimspiel gegen Bad Waldsee, war die Mannschaft im heutigen Spiel mehr als gefordert.

Doch von Anfang an machte die Mannschaft ein recht gutes Spiel und erkämpfte sich die eine oder andere Torchance, konnte aber nicht zum Abschluss kommen. Auch der Gegner war nicht von Pappe und tauchte das eine oder andere Mal gefährlich vor dem Tor auf. Durch einen Abwehrfehler konnte er das 1:0 erzielen. Das ließ die Mannschaft nicht auf sich sitzen und konnte durch diszipliniertes Spiel und mehreren Torchancen den Ausgleich kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielen. Nach der Halbzeit erstarkte die Mannschaft immer mehr und es gelang ihr, nach einer gefühlten Ewigkeit den Führungstreffer zu erzielen. Bis zum Ende des Spiels hatte man noch ein paar hundertprozentige Torchancen, doch es blieb beim 2:1 Sieg für den VfL Brochenzell. Das hat die Mannschaft heute richtig gut gemacht und wichtige 3 Punkte geholt.

Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, die uns von der Seitenlinie aus tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.

Tore VfL:  Nico (2)

Spieler: Nico, Lino, Jakob, Felix, Moritz, Jonas N, Julius, Eddie, Dennis, Heiko, Marc, Philipp W, Niklas., Johannes, Leon D