B-Junioren auf dem nächsten Schritt im Pokal

Photo by Peter Glaser on Unsplash

B-Junioren Bezirksliga Pokal, Gegen den VFB Friedrichshafen 2 eine Runde weiter

Am Anfang sah es noch gar nicht so aus, als das die Mannschaft des VfL Brochenzell dieses Spiel gewinnt. Die Mannschaft des VfB machte gehörigen Druck und konnten dann auch durch einen Fehler in der Abwehr das erste Tor erzielen. Doch langsam kam die Mannschaft immer besser ins Spiel und zeigte was sie spielerisch und kämpferisch kann. Soi gab es den einen oder anderen Schuss aufs Tor, der dann letztendlich zum 1:1 Ausgleich verwandelt werden konnte. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause versuchten beide Mannschaften das nächste Tor zu erzielen, doch beiden Mannschaften gelang dies, trotz tollen Spiels auf beiden Seiten nicht. Die Trainer stellten sich so langsam auf Elfmeterschießen ein, dann kam der ersehnte Führungstreffer für den VfL Brochenzell. Jetzt wurde es noch einmal hektisch auf Seiten des VfB, man wollte unbedingt  noch den Ausgleich erzielen. Trotz mehrerer guter Chancen wurde daraus nichts, damit konnte die Mannschaft des VFL mit 2:1 gewinnen und zieht damit in die nächste Runde ein. Super gemacht Jungs, Glückwunsch.

Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, die uns von der Seitenlinie aus tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.

Tore VfL:  Felix U (1), Johannes (1)

Spieler: Felix N, Felix U, Simon, Dennis, Nico B, Marc, Nico G, Moritz, Pascal, Paul, Edwin, Johannes, Julius, Sokol, Luca