B-Junioren eine Runde weiter

Photo by Peter Glaser on Unsplash

B-Junioren Bezirkspokal

SGM Argental/Tann/Neukirch II – VfL Brochenzell 0:4 (0:0)

Nach einer 7:0 Niederlage gegen die SGM Eschach/Weissenau in der Kreisstaffel, wollte man heute im ersten Spiel des Bezirkspokals weiterkommen. So startete man auch in das Spiel, von Anfang an machte man Druck und hatte schon die eine oder andere hundertprozentige Torchance, aber das Runde, wollte in der ersten Halbzeit einfach nicht in das Eckige. Nach der Halbzeit knüpfte man an das gute Spiel in der ersten Halbzeit an und konnte dann das Erlösende 1:0 erzielen. Danach kam der Gegner ein bisschen besser ins Spiel, konnte aber den Anschluss Treffer nicht erzielen. Erst nach weiteren 20 Minuten, konnte die Mannschaft des VfL Brochenzell um einen Zähler erhöhen. Dann um noch einen und noch einen, so dass es dann zum Schlusspfiff 4:0 für den VfL stand. Damit ist die Mannschaft im Bezirkspokal eine Runde weiter, Glückwunsch!

Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, die uns von der Seitenlinie aus tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.

Tore:  Felix U (1), Johannes (1), Marc (2)

Spieler: Felix N, Felix U, Simon, Dennis, Nico B, Marc, Nico G, Moritz, Pascal, Paul, Edwin, Johannes

Die nächste Partie im Bezirkspokal gegen den VfB Friedrichshafen II findet am 08.10.2019, 18:30 Uhr in Brochenzell statt.