F-Jugend Spieltag in Oberteuringen

Photo by Peter Glaser on Unsplash

Bei gemischtem Wetter traten unser beiden F-Jugenden beim Spieltag in Oberteuringen an. Hochmotiviert sind beide Teams in die Partien gegangen. Die F1 musste gegen BĂŒrgermoos, Oberteuringen und Tannau ran, wobei an diesem Tag nicht die gesamte Konzentration auf dem Platz war und wir uns gegen BĂŒrgermoos und Oberteuringen geschlagen geben mussten. Das letzte Spiel gegen den SV Tannau hat aber nochmals alle KrĂ€fte freigesetzt und man fegte den Gegner mit einem beeindruckenden zu Null Sieg vom Platz.

Die F2 hat in Partien gegen Oberteuringen, BĂŒrgermoos und Kehlen viele tolle Aktionen gezeigt, die das Potiential der Kids hervorgehoben haben. Ebenso wie bei der F1 gab es zwei Spiele, die starke Szenen hatten, aber leider nicht mit einem siegreichen Ende fĂŒr unsere Kicker ins Ziel gebracht werden konnten. Die Partie gegen den SC BĂŒrgermoos II entschĂ€digte aber fĂŒr die beiden sieglosen Spiele, da hier auch mit einem hohen Sieg ein Zeichen gesetzt werden konnte.

Auch wenn nicht alle Spiele gewonnen werden konnten hatten alle Teilnehmer Spaß am Fussball und freuen sich auf den nĂ€chsten Spieltag am kommenden Samstag, der in BĂŒrgermoos stattfindet.

Spieler F1: Silas, Jakob, Luan, Emma, Levin, Lennox

Spieler F2: Alex, Leander, Alessio, Florian, Mats