II. Mannschaft verschenkt 2 Punkte ! VfL I und U 23 abgesagt

VfL Brochenzell  II   –   SV Oberzell  II    3 : 3    ( 1:1 )

0:1 (6.) Dennis Günther,  1:1 (45.) Dominik Pichner FE,  1:2 (49.) Daniel Deiss, 2:2 (70.) Jannis Hirscher, 3:2 (73.) Lucas Scheibitz,  3:3 (87.) Francesco Bresci

Einen fast sicher geglaubten Sieg etwas leichtfertig verschenkt hat die II. Mannschaft an diesem trüben und regnerischen Tag. Die Gäste begannen sehr druckvoll, schnürten den VfL in der eigenen Hälfte ein und kamen folgerichtig schon nach 6 Min. durch Dennis Günther zu einer frühen Führung. Mit Fortdauer des Spiels befreite sich der VfL und kam seinerseits zu einigen Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. So dauerte es bis zur 45. Min., ehe Dominik Pichner per Strafstoß nach einem Foul am durchgebrochenen Lucas Scheibitz den Ausgleich zum 1:1 erzielte.

Nach Seitenwechsel begannen die Platzherren sehr forsch, den nächsten Treffer aber erzielten die Gäste durch Daniel Deiss in der 49. Min. nach einem Freistoß durch die Mauer.

Und wieder konnte der VfL ausgleichen, als Jannis Hirscher nach einem Eckball das Leder aus kurzer Distanz zum 2:2 einschob. Nur 3 Minuten später dann sogar die Führung zum 3:2. Lucas Scheibitz legte sich das Leder an der Strafraumgrenze zurecht und verwandelte herrlich ins rechte obere Dreieck. In der 85. Min, dann die Chance zum 4:2 durch einen Freistoß aus 18 Metern, die jedoch kläglich vergeben wurde. So musste man dann kurz vor Abpfiff noch das 3:3 durch Francesco Bresci hinnehmen und wird sich über 2 leichtfertig verschenkte Punkte ärgern.