Infoabend zum Thema Selbstverteidigung

Photo by Isaiah Rustad on Unsplash

Der VfL Brochenzell bietet wieder einen Selbstverteidigungskurs an und möchten Sie herzlich zum Infoabend einladen am Freitag, 15.02.2019 um 19.30 Uhr im Nebenzimmer des Vereinsheims des VfL Brochenzell, im „Wirtshaus im Schussental“, Eugen-Bolz- Str. 22.

Geplanter Start des Kurses ist der 15. März 2019, und dann 10 Einheiten immer freitags von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Humpishalle in Brochenzell.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Nähere Informationen finden Sie auch auf der Homepage www.vfl-brochenzell.de. Dieser Kurs findet in Kooperation mit den Sportvereinen TSV Meckenbeuren und SV Kehlen statt, d.h. auch Mitglieder dieser beiden Vereine erhalten die Vergünstigung bei der Kursgebühr.