KAMPA-Cup am 29./30. Juni mit 56 Teams

56 Mannschaften kämpfen in Brochenzell um den KAMPA-Cup

Insgesamt 56 Teams haben gemeldet, um am 29. Und 30. Juni 2019 auf dem Sportgelände des VfL Brochenzell um den „KAMPA-Cup“ zu spielen und Spaß zu haben.

Es kann sich sehen lassen, was der VfL wieder zu bieten hat und Spieler wie Zuschauer werden wieder wie gewohnt zwei tolle Turniertage erleben. Das Ganze beginnt am Samstag um 9:00 Uhr mit den C-Junioren, wo mit dem FC Uhldingen und dem FC 08 Überlingen auch 2 badische Vertreter am Start sind. Highlight dann sicherlich ab 13:30 Uhr, wenn der Spieltag der Bambinis beginnt. Hier messen sich 20 Teams in insgesamt 50 Spaßfußball-Partien und kämpfen um die begehrten Medaillen. Parallel dazu starten ebenfalls um 13:30 Uhr die E1- und E2-Junioren und spielen um die begehrten Pokale und Urkunden.  In einem starken Feld gehen hier z.B. der FC Wangen, der TSV Tettnang oder die SG Argental an den Start.

Der Sonntagmorgen beginnt dann ab 9:00 Uhr mit den D-Junioren, wo der VfL als Titelverteidiger auftreten darf. Ab 13:30 Uhr beginnen dann die Spiele der F1- und F2-Mannschaften um die schönen Pokale und Urkunden, wobei auch hier sicher der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen wird.

Der überdachte Unterstand, der rund 200 Personen Platz bietet macht dieses Turnier zumindest für die Zuschauer witterungsunabhängig, sodass man bei allerbester Verpflegung des ORGA-Team mit der gesamten Familie wie gewohnt  zwei tolle Turniertage erleben kann. Die Jugendabteilung des VfL freut sich auf  zahlreichen Besuch all derer, die Spaß und Freude an schönem Jugendfußball haben.

www.vfl-brochenzell.de                                                                   M. J.