Rückschau Bambinispieltage

An den drei vergangenen Samstagen waren die Bambinis des VfL Brochenzell auf verschiedenen Spieltagen im Einsatz. Vor drei Wochen konnten die Jungs und Mädels beim eigenen Spieltag in Brochenzell ihr Können zeigen. Vorletzte Woche waren die Bambinis dann beim FC Friedrichshafen und letzten Samstag beim TSG Ailingen zu Gast. Trotz des durchwachsenen Wetters hatten die Kinder viel Spaß an den Spieltagen und konnten viele Tore schießen und einige Siege erzielen. Nächsten Samstag findet der letzte Bambinispieltag dieses Frühlings beim SV Oberteuringen statt.
An den Spieltagen waren dabei: Mateo, Maxi, Nicolas, Philipp, Noah D, Noah J, Benni, Max, Sarah, Sophie, Florian, Lukas, Lina, John, Ben, Jakob und Linus.