SGM Waldburg/Ankenreute – VfL Brochenzell 4:0 (2:0)

Photo by Peter Glaser on Unsplash

E-Junioren

Die vergangenen drei Spiele stand eine starke Brochenzeller Mannschaft auf dem die sich auch heute nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollte. Doch leider kommt es meistens anders als man denkt. Die Kicker aus Waldburg waren unseren Jungs und Mädels technisch an diesem Freitag überlegen und haben mit taktischen Pässen das Spiel für sich bereitet. Die wenigen Chancen auf Brochenzeller Seite sind leider im Aussennetz, am Aluminium oder in den Händen des Torwarts gelandet. Zur Halbzeit hieß es 2:0 und im weiteren Verlauf war das Spiel unserer Mannschaft trotz eindringlicher Anprache in der Pause leider weiterhin passiv. Durchgang zwei lief identisch zur ersten Halbzeit und es konnte auch hier kein zählbarer Erfolg für Brochenzell verbucht werden. Es konnte trotz lautstarker Anfeuerung der zahlreich mitgereisten Zuschauern aus dem Schussental die ungewohnte Passivität nicht abgelegt werden und so zog man geschlagen von dannen.

Kopf hoch und nächsten Freitag wieder mit mehr Feuer im Spiel!

Spieler: Alara, Jakob, Martin, Marcello, Silas, Koray, David, Luan, Max, Niklas, Ben