Eugen-Bolz-Str.22, 88074 Brochenzell

Spiel ohne Grenzen – Jugendabschluß 2019 des VfL Brochenzell

Spiel ohne Grenzen – Jugendabschluß 2019 des VfL Brochenzell

Die Saison ist vorbei, das Heimturnier erfolgreich durchgeführt und die Ferien nahen – genau die richtige Zeit für den gemeinsamen Jugendabschluß des VfL Brochenzell. In diesem Jahr stand er unter dem Motto: „Spiel ohne Grenzen“. Nachmittags ging es bereits damit los, dass alle Jugenden teamweise an sieben Stationen ihre Kreativität, Geschicklichkeit und fussballerisches Talent zeigen konnten. Feuerwehrball,  Schaumkussschleuder und Zielschiessen sind nur drei der Stationen, die sich das Team rund um Marcus Schwier und Michael Koch hat einfallen lassen. Am Abend wurden die Spiele ausgewertet und als klarer Sieger gingen die Bambinis vor den E-Junioren durchs Ziel.

Ein weiterer Programmpunkt war die Verabschiedung von Manfred Jäger, der dem VfL Brochenzell als Jugendtrainer, langjähriger Jugendleiter, Jugendpressewart und Turnierorganisator die Treue gehalten und den Verein maßgeblich geprägt hat. Mit einer ergreifenden Laudatio von Dietmar Schmidt und Dankesworten der Vereinvorsitzenden Petra Spornik bedankte sich der Verein. In seiner abschliessenden Rede resümierte Manne Jäger die erfolgreichen letzten Jahre und wünschte dem Verein und seinem Nachfolger Tom Bass für die Aufgaben als Turnierorganisator viel Erfolg!

Der weitere Abend war von geselligem Beisammensein, netten Gesprächen und einer tollen Atmosphäre geprägt, bis dann spät in der Nacht die Lichter ausgingen und der Jugendabschluß 2019 ein tolles Ende fand!

Vielen Dank für die top Planung und Durchführung an unser junges Orga-Team und die Gruppe rund um Marcus Schwier und Michael Koch.