SV Kehlen – VfL Brochenzell 2:2 (2:0)

Photo by Peter Glaser on Unsplash

A-Junioren

Wiedermal Derby in der Gemeinde: Der VfL musste zum Auswärtsspiel nach Kehlen. In der ersten Halbzeit konnte Brochenzell zu keiner Zeit an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen. Die Jungs waren wie gelähmt, der Druck des Derbys war Ihnen deutlich anzumerken. Bereits in der Anfangsphase fiel nach einem Eckball das 1:0 für Kehlen. Danach war es Angsthasenfussball des VfL, Kehlen versuchte nachzusetzen. Das 2:0 fiel dann nach einem strittigen Elfmeter.

In der zweiten Halbzeit war der VfL wie ausgewechselt. Zeitweise ging das Spiel nur auf ein Tor, wobei Kehlen jedoch immer mit Kontern gefährlich nah heran kam. Zwanzig Minuten vor Ende dann der Anschlusstreffer. Der VfL war nun nicht mehr zu halten, mit Volldampf ging es nach vorne und in Minute 85 dann der hochverdiente Ausgleich. Nicht nur die tolle Moral unserer A-Jugend hat an diesen Tag einen Punkt gerettet, sondern auch der angereiste VfL Fanclub hat Lautstark mitgeholfen.

Tore: Dominik J., Dominik V.