SV Weingarten – VfL Brochenzell 1:2 (1:0)

Photo by Peter Glaser on Unsplash

C-Junioren

Bei Sonnenschein in Brochenzell ging es heute zum SV Weingarten, dort herrschte Wind und aufkommender Regen. So startete auch das Spiel des VfL in der ersten Halbzeit, man sah nicht das gute Fußballspiel, dass man von der Mannschaft gewohnt ist. In der ersten Halbzeit war „der Wurm drin“ und die gut aufspielenden Gegner des SV Weingarten nutzten dies aus und konnten den Führungstreffer erzielen. Klingeling, das war der Weckruf für unsere Kicker und endlich zum Ende der ersten Halbzeit lief das Spiel etwas flüssiger, doch der Rückstand konnte nicht aufgeholt werden. Zur zweiten Halbzeit startete man dann wesentlich besser und konnte dann recht schnell den Ausgleich erzielen. Unsere Jungs wurden immer stärker und zeigten wahren Kampfgeist – woraus dann der Führungstreffer zum 2:1 erzielt gelang. Auch der Gegner wollte noch mindestens 1 Punkt mit nach Hause nehmen, so war es bis zum Schluss ein spannendes, kämpferisches Spiel beider Mannschaften, bei der aber die Jungs des VfL das 2:1 über die Ziellinie retten konnten.

Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, die uns von der Seitenlinie aus tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.

Tore:  Jakob (1), Marc (1)

Spieler: Lino, Jakob, Felix, Moritz, Jonas N, Julius, Johannes, Marc, Dennis, Leon D, Philip W, Philipp R, Eddie, Adrian