VfL Brochenzell – SG Aulendorf 1:1 (0:0)

Photo by Peter Glaser on Unsplash

C-Junioren Leistungsstaffel

Das heutige Heimspiel gegen die SG Aulendorf sollte an die Erfolge der letzten Spiele anknüpfen. Von Anfang an machte die Mannschaft des VfL Brochenzell ein druckreiches Spiel nach vorne und lies den Ball rollen. Dabei ergab sich die eine oder andere hochprozentige Torchance, die die Mannschaft leider nicht verwertet hat. Auch der Gegner versuchte in der ersten Halbzeit gefährlich vor das Tor zu kommen wurde aber immer wieder von der starken Abwehr aufgehalten, womit es für beide Seiten torlos in die erste Halbzeit ging. Nach der Halbzeit führte die Mannschaft des VfL das gute Spiel aus der ersten Halbzeit fort. Durch eine kurze Umstellung in der Abwehr, hatte die SG Aulendorf eine einzige Chance auf das Tor zu kommen und nutzte dies auch zum 0:1 Führungstreffer aus. Doch die Mannschaft steckte das trotz jetzt stark eintretenden Regen weg und konnte dann zum 1:1 ausgleichen. Bis zum Ende des Spiels war die Mannschaft des VfL die ganz klar bessere Mannschaft, doch das hilft leider nichts, wenn man die hundertprozentigen Torchancen nicht verwandeln kann. So blieb es beim Endstand von 1:1 und man hat zumindest einen wichtigen Punkt geholt.

Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, die uns von der Seitenlinie aus tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.

Tore:  Nico (1)

Spieler: Nico, Lino, Jakob, Felix, Moritz, Jonas N, Julius, Johannes, Heiko, Marc, Philip W, Philipp R, Adrian, Noah