VfL Brochenzell – SGM Langenargen/Eriskirch 2:0 (0:0)

Photo by Peter Glaser on Unsplash

U15 / C-Jugend

Zum heutigen letzten Heimspiel in der Leistungsstaffel war die SGM Langenargen/Eriskirch zu Gast in Brochenzell. Aktueller Tabellenplatz zu Beginn des Spiels war der Zweite, den wollte man auch halten. Von Anfang an sah man zwei ebenbürtige Mannschaften auf dem Platz, die sich nichts schenkten, jede wollte das Spiel gewinnen. Die Mannschaft des VfL hatte zwar in der ersten Halbzeit ein paar Torchancen, doch das volle Leistungspotential rief sie nicht ab. Erst nach der Halbzeitpause, rief die Mannschaft ihr volles Potential ab, so war es auch nicht verwunderlich, das relativ schnell das erste Tor erzielt werden konnte. Wenig später konnte dann ein Freistoß direkt verwandelt werden. Damit stand es 2:0 für den VfL. Ein guter Vorsprung sollte man meinen, doch der Gegner ließ nicht locker und hatte einige gute Torchancen, die er nicht verwandeln konnte. Endlich ertönte der Schlusspfiff, die Mannschaft hatte sich den 2:0 Erfolg geholt und damit auch, die Vize-Meisterschaft in der Leistungsstaffel gesichert, Glückwunsch dafür!  Zusammenfassend hat die Mannschaft eine ganz tolle Rückrunde, mit den wenigsten Gegentoren gespielt. Deswegen sei hier am Ender der Saison auch mal unseren tollen Abwehrspielern; Heiko, Julius, Lino, Moritz und Jonas N gedankt, der besten Abwehr der Liga.

Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, die uns von der Seitenlinie aus tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.

Tore:  Jakob, Jonas N.

Spieler: Nico, Heiko, Lino, Jakob, Felix, Moritz, Jonas N, Julius, Johannes, Marc, Dennis, Leon D, Philip W, Philipp R, Adrian