VfL Brochenzell Fußball

Die Abteilung Fußball setzt sich aus den Aktiven, der Jugend, den Damen, der AH und den Schiedsrichtern zusammen.

Aktive

3 Aktive Mannschaften spielen für den VfL. Großer Wert wird auf Kammeradschaft & Jugendintegration gelegt, wobei der Erfolg ebenfalls nicht fehlen darf.

Jugend

Der VfL besetzt seit Jahren alle Jugendmannschaften und bildet das Fundament der Aktiven Fußballer. Hohe Vereinsintegration und ein familiäres Zusammenleben zeichnet die Jugendarbeit  aus.

Damen

Die SGM Damen spielen mit Meckenbeuren, Kehlen und Eschach zusammen in der Regionenliga.

AH

Nichts geht über Kammeradschaft und Freude beim Fußballspielen innerhalb der AH beim VfL.

Schiedsrichter

Der VfL Brochenzell ist stolz auf seine Schiedsrichter – Falls du Interesse hast Schiedsrichter zu werden, melde dich einfach bei hier