Mitglied werden

Warum?

Mit Leidenschaft für den Sport vereint der VfL Brochenzell mehr als 700 Mitglieder in den sechs Abteilungen. Als Mitglied und Förderer kannst du dein Herzblut für den Verein noch intensiver erleben. Bei uns bist du herzlich willkommen. Als Verein mit langjähriger Tradition geben wir durch ein aktives, familiäres und familienfreundliches Umfeld dem Sport in Brochenzell und Meckenbeuren eine Heimat.

Du möchtest dich regelmäßig sportlich betätigen in einer Bandbreite vom Freizeit- bis zum Wettkampfsport? Du möchtest im Breitensport etwas für deine körperliche Erholung und Gesundheit tun? Du möchtest Gleichgesinnte kennenlernen und Teil einer Gruppe in Bewegung sein?
Du möchtest dich einbringen und selbst ein Ehrenamt im Sport begleiten?

Eine Mitgliedschaft im VfL Brochenzell e.V. ist eine Herzensangelegenheit, durch die du mehr sein kannst als nur Fan! Sei Teil des Vereins, zeige Flagge und sage: „Ich bin Teil der VfL Brochenzell Familie“

Mitglied werden

Schön, dass du dich entschieden hast, Mitglied beim VfL Brochenzell zu werden. Damit du Teil der Gemeinschaft wirst, musst du nur die nachfolgenden Schritte ausführen.

Antrag herunterladen

Lade das Antragsdokument herunter auf deinen Rechner in dem du auf den Download-Button klickst

Ausfüllen

Nimm dir einen Stift und fülle die gekennzeichneten Felder im Antragsformular in Ruhe aus.

Abgeben

Schicke den ausgefüllten Antrag an