Eugen-Bolz-Str.22, 88074 Brochenzell

F2 beim Hallencup des TSV Meckenbeuren

F2 beim Hallencup des TSV Meckenbeuren

Am Wochenende fand das Jugendturnier bei unserem Nachbarn vom TSV Meckenbeuren in der Halle in Buch statt. Es war ein reines F2 Turnier für den Jahrgang 2012 und jünger, so dass unsere 2011er an diesem Wochenende pausieren durften. In sechs spannenden und hart umkämpften Spielen konnten sich alle vollumfänglich verausgaben und austoben. Nach tollen Spielzügen und schönen Toren durften alle am Ende des Turniers eine Medaille entgegen nehmen. In Buch waren im Einsatz: Noah D., Jakob, Noah J., Flo, Linus, Maxi, Hussein, Ben und Nici

An dieser Stelle vielen Dank an den TSV Meckenbeuren, der ein tolles und gut organisiertes Turnier auf die Beine gestellt hat, bei dem sich alle teilnehmenden Mannschaften wohlgefĂĽhlt haben.