Eugen-Bolz-Str.22, 88074 Brochenzell

Monat: März 2020

Veränderungen im Trainerteam beim VfL Brochenzell

Auch wenn derzeit aufgrund des Corona-Virus im Sinne der öffentlichen Gesundheit an Fußball nicht zu denken ist, plant man beim VfL dennoch für das Ende der fußballfreien Zeit, wann immer das sein wird. So war es der Wunsch von Trainer Ralf Bühler (den er schon vor Rundenbeginn kund getan hatte ), nach vielen Jahren seiner…
Read more

VfL Aktuell

Photo by Peter Glaser on Unsplash

Jugend-Trainingsbetrieb ausgesetzt

Im Rahmen der allgemeinen Spielbetriebseinstellung des wfv und vorrangig zur Sicherung der Gesundheit aller Beteiligten, hat die Jugendleitung die sofortige Aussetzung des Trainings der Jugendmannschaften bis mindestens 31.3.20 beschloßen.

Photo by Peter Glaser on Unsplash

Jugendtrainerversammlung abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation (Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs) wird die für den 18.03.2020 anberaumte Trainerversammlung abgesagt. Die Jugendleitung bietet jedoch auf freiwilliger Basis einen Trainer-/Betreuerstammtisch zum gegenseitigen Austausch an.