Am Sonntag Topspiel gegen SV Oberzell

Photo by Peter Glaser on Unsplash

I. Mannschaft  Bezirksliga :   VfL Brochenzell   I   –  SV  Oberzell   I

Nach dem tollen Erfolg in Seibranz wartet nun mit dem SV Oberzell ein weiterer ganz dicker Brocken auf den VfL. Die Gäste rangieren derzeit auf einem tollen 4. Platz in der Tabelle mit 7 Punkten bei 12:6 Toren und haben zuletzt mit einem klaren 4:0 Sieg über den TSV Meckenbeuren aufhorchen lassen.

Auf sich aufmerksam gemacht hat allerdings auch der VfL, der nach durchaus guten Leistungen in den letzten Wochen mit einem überraschenden 3:1 Erfolg vom SV Seibranz zurück kehrte. Damit belegt man nun mit 5 Punkten und einem Torverhältnis von 6:5 Toren den 10. Tabellenplatz und das sollte das absolute Ziel für den VfL sein, um einem harten Abstiegskampf evtl. auszuweichen.

Was für zusätzliche Spannung sorgt ist die Tatsache, dass der SV Oberzell auswärts erst 1 Punkt holen konnte, während dem VfL es zu Hause auch nur zu 1 Punkt reichte, und dies bei einer anerkannten Heimstärke der rot-weißen. Somit wird eine dieser Miniserien wohl reißen, außer man trennt sich unentschieden.Spannend wird es also allemal.

Dringende Bitte:  Schützen Sie sich selbst und Andere, halten Sie unbedingt den Abstand von 1.50 Metern ein. Herzlichen Dank !

Eine Bitte an unsere Fans: Nutzen Sie das auf unserer Homepage eingestellte Formular zur Erfassung (einfach herunterladen und zu Hause ausfüllen). Sie ersparen dem Verein viel Schreibarbeit und sich längere Wartezeiten am Eingang!  Achtung auch auf die geänderten Anstosszeiten !

Spielbeginn ist Sonntag,  27. 09. 2020  um 16:00 Uhr in Brochenzell       MJ

II. Mannschaft  Kreisliga  B I : VfL Brochenzell  II  –  SV  Oberzell   II

Schaut man rein auf die Tabelle und auf das letzte Ergebnis, dann wäre der VfL klarer Favorit in dieser Begegnung. Denn die Gäste haben bisher aus 4 Spielen gerade mal 3 Punkte auf dem Konto, haben 5:9 Tore und liegen aktuell auf Rang 15 der Tabelle. Zuletzt gab es mit der1:2 Heimniederlage gegen den TSV Meckenbeuren sogar die 3. Verlorene Partie in Folge.

Ganz anders sieht es beim VfL aus. Man liegt mit 6 Punkten und 8:3 Toren auf einem tollen 7. Platz und konnte zuletzt den SV Seibranz mit 5:1 auf dessen eigenem Gelände bezwingen und dies sollte der jungen Truppe richtig den Rücken stärken.

Allerdings sollte man dann nicht allzu sehr auf die Vergangenheit schauen, denn da gab es in 3 Begegnungen nur ein Unentschieden bei 2 Niederlagen und 5:10 Toren. Aber das sollte man einfach vergessen, was zählt ist das Heute und da ist man nun mal leichter Favorit in einem Match mit offenem Spielausgang.

Auch hier gilt: Formular herunterladen, zu Hause ausfüllen und keine Wartezeit an der Kasse in Kauf nehmen.

Spielbeginn ist Sonntag, 27. 09. 2020  um 12:00  Uhr in Brochenzell         MJ

III. Mannschaft Kreisliga B 4:  TSV Neukirch  II   –    VfL Brochenzell

In dieser Begegnung bei der Zweiten vom TSV Neukirch ist Rehabilitation angesagt für das schwache Auftreten vom Vorsonntag. Schaut man rein auf die Tabelle, so spielt hier der derzeit 13. Platz, TSV Neukirch II mit 0 Punkten und 3:8 Toren gegen den Tabellenzwölften VfL Brochenzell III mit 1 Punkt und 3:5 Toren.

Hierbei ist aber zu beachten, dass der VfL zum Einen erst 2 Spiele ausgetragen hat und zum Anderen sehr wahrscheinlich nicht noch einmal so unkonzentriert und demotiviert auf den Platz laufen wird.  Somit bleibt nur eines: Ein Sieg muss her und sowohl der innere Frieden wie auch das Tabellenbild wären wieder ins Lot gerückt.

Spielbeginn ist Sonntag,  27. 09. 2020  um 12:00 Uhr in Neukirch       MJ

I. Mannschaft :   Samstag,   03. 10. 2020  um 16:00 Uhr  beim TSV Meckenbeuren

II. Mannschaft :  Samstag,   03. 10. 2020  um 12:00 Uhr  beim TSV Meckenbeuren

III. Mannschaft:  Sonntag,    04. 10. 2020  um 12:00 Uhr  bei der Spvgg Lindau  II