Bericht Elfmeterturnier

Anonyme Sekttrinker triumphieren

Nach drei Jahren coronabedingter Pause, fand am 22. Juli wieder das Elfmeterturnier des VfL Brochenzell statt. Zur 19. Ausgabe des beliebten Turniers durften die Organisatoren 30 Teams aus der Umgebung begrĂŒĂŸen.

Von Beginn an entwickelten sich spannende Begegnungen und ergaben ĂŒberraschende Ergebnisse. So verpasste das Team FC Bauhalbe, die das Turnier schon mehrmals fĂŒr sich entscheiden konnten, die Gewinnerrunde und musste sich mit der Trostrunde zufriedengeben. Nach der Gewinnerrunde ergaben sich die beiden Halbfinalspiele, in denen sich die S.d. Routologie gegen die Jolly Jokers und die Anonymen Sekttrinker gegen Arminia Bierbestellt durchsetzen konnten.

Im Finale triumphierten die Anonymen Sekttrinker dann mit einem knappen 2:1 und sicherten sich damit sowohl den Turniersieg als auch den Wanderpokal.

Das Spiel um Platz 3 zwischen den beiden letzten Turniersiegern konnte Arminia Bierbestellt fĂŒr sich entscheiden.

Die Rote Laterne sicherten sich die FZB-Lausbuben im Duell mit dem Team der Dampfschenke.

Entstand: Anonyme Sekttrinker, S.d. Routologie, Arminia Bierbestellt, Jolly Jokers,
1. FC Fuchsdeifelswild, Wildcats, Rot-GrĂŒn Tannkirch, RB Holz, Die 7 Söhne,
TSC Perlentaucher, Tornado Sammletshofen, Beerleader, Sturmfalken,
FC EyjafjallajölĂŒll, FC Volle HĂŒtte, Weinis Saufis, FC Bauhalbe, FC Cuba Libre, Sportfreunde Primitivo, Jugend trinkt fĂŒr Olympia, SG Shakes-Bier, Verlauste Hunde, Die, die mir persönlich am besten gefallen, Amann-Schuppen, Ottos Alkohooligans, FC Saufsportakademie, Team Rabenstramm, Die Stefans, Dampfschenke,