Brochenzeller Bambinis testen gegen den SV Kehlen

Am Samstag den 18.07.2021 haben sich unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler, teilweise zum ersten Mal das Trikot übergezogen und mit den Altersgenossen aus Kehlen einige Freundschaftsspiele ausgeführt. Es war eine willkommene Abwechslung, nach der langen Pause ohne Fußball und dem seit Ende Mai wieder möglichen Training, konnte mal wieder einfach gekickt werden. Es gab schöne Kombinationen, einige Soli und träumerische Spielanalysen zu bestaunen. Vor allem war aber die Freude und Begeisterung an dem Spiel bei allem Spielerinnen und Spielern zu erkennen. Für einige war es das letzte Spiel im Trikot der Bambinis, da es an der Zeit ist den nächsten Schritt in der F-Jugend zu gehen. Der Stamm an Spielern wird nach den Sommerferien wieder aufgefüllt werden können und so hoffen wir, dass es im Herbst wieder Turniere oder Freundschaftsspiele geben kann.

www: VfL-Brochenzell.de                                                                                  MJ