Gelingt dem neuen Trainergespann in Mochenwangen ein Überraschungscoup ?

Vorschau  Bezirksliga:  SV Mochenwangen   I   –  VfL Brochenzell   I

Mit einem Frühstart beginnt die neue Saison 2022/23 in der Bezirksliga Bodensee. Mit 17 Mannschaften wieder eine echte Herausforderung, denn 4 Teams werden absteigen und ein 5. Muss in die Relegation. Somit ist auch das Ziel für den VfL klar definiert: Es muss mindestens Platz 12 herausspringen, will man auch weiterhin in dieser Liga spielen, und da dürfte es keine Zweifel geben.

Dass man zu Beginn gleich wieder zum SV Mochenwangen reisen muss ist mit Sicherheit nicht gerade ein Wunschlos, konnte man dort seit Jahren nichts mehr holen, wie die Ergebnisse zeigen. 0:3, 1:3, 2:5 und 0:2 ist die ernüchternde Bilanz aus Sicht des VfL, wahrlich kein Muntermacher.

Aber neues Spiel – neues Glück ! Und auch ein neues Trainergespann mit Philipp Maier und  Christian Regler an der Seitenlinie, denen wir von dieser Stelle viel Erfolg und immer das richtige Gespür wünschen. Vielleicht ja gleich mit einer positiven Überraschung zum Saisonstart, dann könnte man einen Tag später das Jubiläum zum 70. Geburtstag des VfL gebührend feiern.

Achtung: Spielbeginn ist Freitag, 29. 07. 22 um 18:15 Uhr in Mochenwangen !

I. Mannschaft :   Sonntag,     07.08. 2022  um 15:00 Uhr  vs  SV  Baindt  I

II. Mannschaft :  Sonntag,     14.08. 2022  um 15:00 Uhr  vs  TSV  Neukirch  I