Sommerlicher Abschlussabend der Line Dance -Gruppe des VfL Brochenzell

Am vergangenen Montagabend versammelte sich die Linedance-Gruppe des VfL Brochenzell auf der Terrasse des Vereinsheims, um ihren Abschlussabend vor der Sommerpause zu feiern. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die begeisterten Tänzerinnen und Tänzer, um gemeinsam bei einem Abendessen und kühlen Getränken den Sommer zu begrüßen.

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Es wurde gelacht, gescherzt und die Gemeinschaft der Gruppe war förmlich zu spüren.

Es war ein wundervoller Abend, um die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und gemeinsam auf die kommende Zeit anzustoßen. Die Gruppe freut sich bereits jetzt darauf, im Herbst wieder mit unserem Kurs zu starten.

Die Mitglieder der Linedance-Gruppe bedanken sich herzlich beim VfL Brochenzell für die Unterstützung und die Möglichkeit, regelmäßig zusammenzukommen und ihrer Leidenschaft für das Line-Dance nachzugehen.

Der Abend klang in gemütlicher Runde aus, und die Teilnehmer verabschiedeten sich in freudiger Erwartung auf das Wiedersehen im Herbst.