U23 gewinnt internes Hallenturnier 2019!

Erfreulich war die Tatsache, dass im Gegensatz zum Vorjahr sieben Mannschaften zum internen Hallenturnier gemeldet hatten. Entsprechend spannend verliefen dann auch die Begegnungen. Erfreulicherweise blieb keine Mannschaft ohne Sieg. Überraschend war der klare Sieg von Aktive 3 (U23) gegen die Mannschaft Aktive 1. Der Turniersieger leistete sich nur ein Unentschieden gegen Aktive 2, was an diesem Tag auch das Einzige bleiben sollte. Der Endstand: Aktive 3, Aktive 1, A H, Aktive 2, Trainer, A-Jugend und B-Jugend. Torjäger bei den Aktiven Fabian Sterk und bei der Jugend Jonas Gottuk mit je 6 Treffern.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Rudi Gebhard bei den beiden Schiedsrichtern Heiko Dankemeyer und Markus Schwier, Turnierleiter Udo Jäger, den Standbetreibern Ernst Laitenberger, Manuel Burkhart und Daniel Keller. Bei allen Mannschaften fürs Kommen und bei den Spielern für das faire Verhalten bei den Spielen. Bei der Gemeindeverwaltung für die Überlassung der Halle und beim Hausmeister für die freundliche Unterstützung. Eine rundum gelungene Veranstaltung. rg