Veränderungen im Trainerteam beim VfL Brochenzell

Auch wenn derzeit aufgrund des Corona-Virus im Sinne der öffentlichen Gesundheit an Fußball nicht zu denken ist, plant man beim VfL dennoch für das Ende der fußballfreien Zeit, wann immer das sein wird.

So war es der Wunsch von Trainer Ralf Bühler (den er schon vor Rundenbeginn kund getan hatte ), nach vielen Jahren seiner Trainertätigkeit sich ab der neuen Saison mehr um seine Familie kümmern zu wollen. Diesem Wunsch kommt der VfL ( wenn auch mit einer Träne im Auge ) selbstverständlich gerne nach, vor allem vor dem Hintergrund, dass Ralf Bühler seinem erklärten „Herzensverein“ auch künftig die Treue halten wird und in irgendeiner beratenden Form nach wie vor gerne zur Verfügung stehen wird.

Sein jahrelanger Partner, Rolf Weiland hingegen wird den VfL nach wie vor  trainieren und wird mit Beginn der neuen Runde von Domingos (Daddy) Manzambi unterstützt, der bislang sehr erfolgreich die II. Mannschaft trainiert hat. Spieler, Verantwortliche und Fans wünschen den Beiden schon heute viel Spaß und Erfolg bei ihrer künftigen Tätigkeit, in welcher Klasse auch immer. MJ