VfB Stuttgart Fussballschule – Sommerferiencamp beim VfL Brochenzell

Wer? Fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren

Trainieren wie die Profis –

Die VfB Fußballschule zu Gast beim  VfL Brochenzell

Anpfiff für einen Fußballspaß der ganz besonderen Art: Das Camp der VfB Fußballschule beim VfL Brochenzell vom Freitag 06. August bis Sonntag 08. August 2021 !. Freitags von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr, am Samstag und Sonntag von 09.00 Uhr bis 15.30 Uhr. In diesen Zeitspannen finden täglich zwei Trainingseinheiten und ein Turnier mit tollen Preisen statt. Das Training wird von einem Team erfahrener und lizenzierter Fußballtrainer geleitet und basiert auf dem erfolgreichen Konzept der Jugendabteilung des VfB Stuttgart.

Jeder Teilnehmer erhält eine VfB Trainingsausrüstung. Darüber hinaus ist die Verpflegung (Mittagessen und sämtliche Getränke) über die Dauer des Camps im Preis mit inbegriffen. Außerdem bietet der VfL Brochenzell im Rahmen des Fußballcamps ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm an. …

Die Teilnahme am Camp ist schon ab 129,00 € möglich. Eltern, die mehrere ihrer Kinder anmelden, erhalten auf das zweite und jedes weitere Kind jeweils 10% Rabatt. Mitglieder des VfB Fritzle-Clubs erhalten ebenfalls 10% Rabatt (verschiedene Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar). Die Anmeldeformulare sowie weitere Informationen rund um die VfB Fußballschule sind auf der Internetseite www.fußballschule.vfb.de  zu finden !

Fragen rund um die Fußballschule

fussballschule@vfb-stuttgart.de

Telefon:

+49 (0) 711 99 33 1893

Der VfL Brochenzell bedankt sich recht herzlich bei seinen Sponsoren, ohne deren Unterstützung die Durchführung eines solchen Events nicht möglich wäre.

MJ