VfL Aktuell

Der VfL trägt der aktuellen COVID-19 Entwicklung Rechnung und setzt die rechtlichen Vorgaben unserer Landesregierung konsequent um.

Aus diesem Grund bleibt das Sportheim bis auf weiteres geschlossen. Zudem müssen wir eindeutig darauf hinweisen, dass auf dem gesamten Sportgelände jeglicher Trainings-, Übungs- und Spielbetrieb ebenfalls bis auf weiteres untersagt ist.

Wir bitten alle Freunde und Mitglieder ausdrücklich um die konsequente Umsetzung dieser Maßnahmen, auch wenn dies einen sehr großen Einschnitt in unser gewohntes Vereinsleben bedeutet.

Gesundheit und Wohlbefinden unserer Freunde und Mitglieder hat für uns oberste Priorität, deshalb bitten wir alle, dies durch persönliche Disziplin und Konsequenz zu unterstützen.

Hierfür jetzt schon herzlichen Dank !

VfL Brochenzell e.V.  –  Der Vorstand