Eugen-Bolz-Str.22, 88074 Brochenzell

VfL eröffnet Vereinsheim unter neuer Führung

VfL eröffnet Vereinsheim unter neuer Führung

Nach einer kurzen Winterpause eröffnete der VfL Brochenzell am vergangenen Donnerstag unter dem neuen Pächter Horst sein Vereinsheim. In einer kleinen Eröffnungsfeier begrüßte Vorstand Petra Spornik das Team um Horst‘l im Kreis der VfL Familie. Die ganzen Anstrengungen um die Öffnung vor dem Start der Bundesliga zu ermöglichen sind unübersehbar. „Aber; nun ist es vollbracht. Die Pforten stehen, unter neuer Führung, offen!“

Mit einem herzlichen Grüß Gott begrüßte Horst‘l die anwesenden Mitglieder. „Es wird sich einiges ändern, aber es wird immer ein Vereinsheim bleiben!“ Mit diesen Worten und weiteren Erklärungen stellte er sein Konzept für ein Vereinsheim vor. Er und sein Team wollen, dass sich der Verein und seine Gäste im VfL Heim wohl fühlen, viele Feste gefeiert werden. Die Speisekarte besteht derzeit noch im wesentlichen aus Fingerfood. Die Karte wird aber mit der Zeit durch Specials und andere Gerichte erweitert werden.

Wichtig ist Horst und seinem Team, miteinander über zu sprechen. Möglichkeiten und Verbesserungen im gemeinsamen auszutauschen. Mit den Worten „Holt mich mit ins Boot!“ schloß Horst seine Rede und servierte den Anwesenden „Würstl mit Kren“.  Diese waren sehr köstlich und befinden sich zur Auswahl auf der Speisekarte.

Wir wünschen Horst ein gute Hand beim Einschenken und der Führung des Vereinsheimes des VfL Brochenzell.