VfL mit Heimniederlage gegen die SGM Unterzeil/Seibranz

VfL Brochenzell I – SGM Unterzeil/Seibranz 1:3 (0:2)

Der VfL konnte beim Heimspiel gegen die SGM Unterzeil/Seibranz nur teilweise überzeugen und muss nach 2 gewonnen Spielen eine Niederlage einstecken.

Das Spiel begann eigentlich positiv für den VfL, der früh einen Handelfmeter zugesprochen bekam. Leider konnte Noel Lehmann den fälligen Strafstoß nicht unterbringen. In der 15. Minute ging die SGM mit einem Weitschuss durch Halder in Führung, der mit Hilfe des Windes über Gregor Beck segelte. Dieser konnte den Ball nur abfälschen und lenkte den Ball denkbar unglückich ins eigene Tor. In der Folge versuchte der VfL Fußball zu spielen. Leider war das Passspiel am heutigen Tag des öfteren verbesserungswürdig und so konnte die SGM in der 40. Minute durch einen Konter das 2:0 erzielen.

In der zweiten Halbzeit konnte Alexander Pfister in der 74. Minute das 2:1 erzielen und es keimte Hoffnung auf bei den Fans des VfL. Leider konnte Jona Boneberger im Gegenzug das 3:1 und somit die Entscheidung erzielen.

Ein gebrauchter Tag für den VfL. Weiter geht es am Sonntag gegen den SV Kressbronn. Spielbeginn im Eichert ist um 15:00 Uhr Auf zahlreiche Zuschauer freut sich die Mannschaft!

VfL Brochenzell II – SGM Fischbach/Schnetzenhausen 1:7

Nichts zu holen gab es für die Zweite des VfL. Man wollte an die Leistungen aus der Vorwoche anknüpfen – leider hielt dieses Vorhaben gerade einmal 13 Minuten und man lag bereits mit 2:0 zurück. Der Halbzeitstand von 0:4 machte den Leistungsunterschied zur SGM deutlich.
In der zweiten Halbzeit versuchte man alles dagegen zustemmen – dennoch schlichen sich auch hier Fehler ein, welche zum Endstand von 7:1 führten. Das einzige Tor des Tages auf Seiten des VfLs schoss Colin Messmer.

VfL Brochenzell III – SGM Fischbach/Schnetzenhausen II 2:1

Die „Dritte“ schaffte den Sprung auf den 7. Tabellenplatz. Mit 2:1 konnte gegen die SGM Fischbach/Schnetzenhausen gewonnen werden. Die Tore schossen an diesem Tag Samuel König und Raphi Klein, was gleichzeitig das Halbzeitergebnis darstellte. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss kam zu spät.