Eugen-Bolz-Str.22, 88074 Brochenzell

Wirtin Yvonne und Role informieren…

Wirtin Yvonne und Role informieren…

Am Montag den 25.02. haben wir geöffnet! Die freien Wähler laden ab ca.18.30 Uhr zur öffentlichen Sitzung! Jeder ist herzlich willkommen!

Am Dienstag den 26.02. sind wir schon ab 14.00 Uhr für Euch da! Das Fasnetskaffeekränzle der Turner Frauen findet an diesem Nachmittag statt. Alle nicht Turner und Gäste sind selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen. Es gibt warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis, lustige Fasnetsmucke, Schlager und Lieder zum mitschunkeln und Tanzen. ???

Am 03.03. besucht uns ab 15.30 Uhr der Winnetou Club aus Brochenzell!!! Auch an diesem Tag ist für jedermann geöffnet! Fröhliche Fasnetsmucke ist selbstverständlich ein Muss.?????

An allen anderen Tagen der Hochfasnet, gumpiger Donnerstag, bromiger Freitag, Fasnetssamstag sowie Sonntag und am Rosenmontag bzw. Fasnetsdienstag sind wir schon sehr zeitig für Euch da ( Siehe Aushang im Vereinsheim ). Wir freuen uns auf lustige Stunden mit Euch!!!

Liebe Grüße Yvonne und Role