40 Mannschaften beim SchwörerHaus-Hallencup des VfL Brochenzell

Auch bei der Auflage 2019 war das beliebte Jugendturnier beim VfL Brochenzell wieder in kürzester Zeit ausgebucht und Turnierorganisator Manne Jäger musste schweren Herzens wieder vielen Teams eine Absage erteilen. Der besondere Reiz dieser Veranstaltung liegt zum Einen bei der straffen Organisation mit präzisen Spielzeiten und zum Anderen in der bekannt guten Verpflegung für Spieler und Besucher.

Den Beginn machen am Samstag, 12.01.2019 ab 09:00 Uhr die   D-Junioren : Hier spielen der TSV Ratzenried, JFG Kronburg, SV Kehlen, TSV Tettnang, SV Oberzell, SV Weissenau, SGM Vogt/Karsee, SV Eglofs, SGM Ettenkirch/Oberteuringen und der VfL um Medaillen und Urkunden.

Ab 13:30 Uhr geht es dann weiter mit den F 1-Junioren. Da begegnen sich die TSG Ailingen, FV Olympia Laupheim, TSV Berg, VfB Friedrichshafen, FC Wangen, TSV Eriskirch, SV Weissenau, SV Oberteuringen, SC Bürgermoos und der VfL.

Der Sonntag, 13.01.2019 beginnt dann um 09:00 Uhr mit den E-Junioren.  Da messen sich der SV Kressbronn, SV Weingarten, SV Kehlen, TSV Tettnang, TSV Eschach, TUS Immenstaad, SV Weissenau, SV Oberzell, SG Argental und der VfL.

Höhepunkt und Abschluss dieser Turnierreihe ist dann ab 13:30 Uhr das Turnier der F 2-Junioren.  Hier stehen sich gegenüber  der TSV Meckenbeuren, TSV Eriskirch, TSV Berg, SV Weissenau, TSG Ailingen, SV Oberteuringen, FC KLuftern, VfB Friedrichshafen, SV Ettenkirch und der VfL.

Wie man sieht, geht an beiden Tagen ein hochkarätiges Feld an den Start und es wäre schön, wenn man an diesen zwei Turniertagen, viele Freunde des Jugendfußballs, aber natürlich auch alle Mamas, Papas, Omas und Opas in der Sporthalle in Buch begrüßen könnte. Für das leibliche Wohl aller Gäste wird in bekannter Weise wieder auf das allerbeste gesorgt sein.

www: VfL-Brochenzell.de                                                                                 MJ