Neues vom Boccia

Boccia Einzelmeisterschaften 2019

In den letzten Wochen haben die Damen-/Herren Einzelmeisterschaften beim Boccia stattgefunden. Die z.T. hohen Temperaturen machten es nicht immer einfach die Spiele zu absolvieren.

Trotzdem konnte dann am Freitag 19.Juli die Zwischen-/ Endrunde ausgetragen werden.

Bei den Damen konnte sich Christel Jäger vor Melle Ritter gefolgt von Birgit Rädler durchsetzen. Hier waren es sehr knappe Entscheidungen die zu diesem Ergebnis führten.

Nach 48 Spielrunden stand bei den Herren Hermann Ahrens und Roland Wirsum im Endspiel. Hermann konnte sich im 3.Satz durchsetzen und wurde somit Clubmeister 2019.

Das Spiel umd Platz 3 gewann John Rädler vor Wolfgang Schorer.

Den 5. Platz konnte sich Armin Ehrat vor Rudi Rädler erkämpfen.

Allen Teilnehmern ein Herzliches Dankeschön für die vielen Spiele die gemacht werden mußten – trotz Hitze war der Spaß am Boccia immer im Vordergrund.

Interessierte am Boccia können gerne unverbindlich vorbeikommen und mal schnuppern.

In der Regel wird Mo + Fr ab 17:30 Uhr gespielt.