VfL mit durchwachsener Leistung beim FC Leutkirch – Zweite und Dritte verliert gegen Lindau

FC Leutkirch – VfL Brochenzell 5:2

Der VfL musste eine deutliche Niederlage einstecken beim Tabellendritten FC Leutkirch. Die vielen Spiele machen sich langsam bemerkbar und der durch Verletzungen onehin schon dĂŒnne Kader kommt langsam an seine Grenzen. Die Tore fĂŒr den VfL schossen Jakob Feierle und Nici Serbanescu.

Die kommenden Spiele des VfL:

Do 23.05.2024 18:30 Uhr VfL Brochenzell – TSV Tettnang

So 26.05.2024 15:00 Uhr SV Maierhöfen/GrĂŒnenbach – VfL Brochenzell

Sa 01.06.2024 17:00 Uhr VfL Brochenzell – SV Ratzenried

VfL Brochenzell II – Spvgg Lindau I 2:4

Die Zweite musste eine Heimniederlage einstecken gegen den Favorit aus Lindau. Die Elf muss wohl den Weg in die Kreisliga B nehmen. Auch hier machen sich die vielen Verletzungen zum Ende der Saison bemerkbar. Die Tore fĂŒr den VfL erzielten Lukas Wieland und Julius Feirle.

VfL Brochenzell III – Spvgg Lindau II 1:6

Auch die Dritte musste an diesem verkorksten Wochenende eine deutliche Niederlage hinnehmen. Diese soll aber nicht ĂŒber das gute Ergebnis der Dritten hinwegtĂ€uschen, steht man doch achtbar auf einem einstelligen Tabellenplatz.