A-Junioren verlieren knapp gegen Amtzell

Photo by Peter Glaser on Unsplash

VfL Brochenzell – SGM Amtzell/Haslach 2:3 ( 2:2)

Zum letzten Heimspiel der Vorrunde traf der VfL auf die SGM Amtzell/Haslach. Bereits in der fünften Minute eine schöne Aktion durch Lukas, Marco musste nur noch einschieben zum 1:0. Es ging munter weiter. In der zehnten Minute ein Elfmeter für die SGM zum Ausgleich. Der an diesem Tag gut aufgelegte Marco brachte den VfL in der 25. Minute erneut in Führung. In der 33. Minute reihten sich dann mehrere Abwehrfehler hintereinander, welche zum 2:2, dem erneuten Ausgleich führten.

In der zweiten Halbzeit wurde der Platz immer schlechter. So kam es erneut in der 64. Minute zu einem Fehlpass in der VfL Hintermannschaft, 2:3 für die SGM. Der VfL gab noch mal alles, schaffte es aber nicht den Ausgleich zu erzielen. An manchen Tagen braucht man auch einfach nur ein wenig Glück.