Am Ostermontag Start in die Aufstiegsrunde in Mochenwangen

Vorschau  Bezirksliga:  SV Mochenwangen   I   –  VfL Brochenzell   I

Das vorrangige Ziel, nämlich die Aufstiegsrunde, wurde erreicht und somit ist auch ein weiteres Jahr Bezirksliga für den VfL gesichert. Man darf sich also auf entspannte und gute Spiele mit den Top 10 der Liga freuen, was aber nicht heißen soll, dass man möglichst viele davon auch gewinnen möchte.

Hier bietet sich gleich im 1. Spiel am Ostermontag in Mochenwangen eine gute Gelegenheit, für die 1:3 Niederlage in der Vorrunde Revanche zu nehmen. Dieses Match wurde, allerdings stark ersatzgeschwächt, innerhalb von 3 Minuten verloren und diese Scharte soll nun ausgewetzt werden. Denn selbst mit einer Punkteteilung wäre man am Gegner vorbei gezogen und hätte sogar Platz 8 belegt.

Aber das kann nun nachgeholt werden, denn Mochenwangen liegt mit 31 Punkten genau einen Platz vor dem VfL mit 30 Zählern und außerdem hat der VfL auch die bessere Tordifferenz. Dass es sich zu kämpfen lohnt, zeigt auch die Tatsache, dass auf den derzeitigen Platz 4 gerade mal 4 Punkte fehlen, also nach vorne eine Menge Chancen liegen. Man kann ohne jeden Druck auftreten, kann sein Spiel machen und mit guten Leistungen sich und den Fans viel Freude bereiten.

Spielbeginn ist Ostermontag, 18. 04. 22  um 15:00 Uhr in Mochenwangen  !

I. Mannschaft :   Sonntag,    24. 04. 2022  um 15:00 Uhr  vs  SV Kressbronn  I

II. Mannschaft :  Sonntag,    24. 04. 2022  um 12:45 Uhr  vs  SV Kressbronn  II

III. Mannschaft:  Sonntag,    24. 04. 2022  um 12:45 Uhr  bei der TSG Ailingen  III