Kreisliga B 4: VfL  III  –  TSV Schlachters   II   2 : 2   ( 1:2 )

Kreisliga B 4:  VfL   III   –   TSV Schlachters    II      2 : 2   ( 1:2 )

Im Spitzenspiel fünfter gegen dritter, was von den gezeigten Leistungen her allerdings alles andere als ein Spitzenspiel war, trennten sich der VfL III und der TSV Schlachters II mit einem 2 : 2 Unentschieden. Dies entsprach schlussendlich auch den gezeigten Leistungen beider Mannschaften.

Mehr als eine halbe Stunde hatten sich beide Teams im Mittelfeld egalisiert und Torchancen waren Mangelware. Dann gelang es dem TSV Schlachters innerhalb von 2  Minuten durch Stefan Löffler in der 35. Und 37. Minute eine schnelle und überraschende 2:0 Führung heraus zu schießen. Noch vor dem Seitenwechsel kon nte Lucas Scheibitz auf 1:2 verkürzen.

Nach Seitenwechsel konnte sich der VfL dann etwas besser in Szene setzen, jedoch mehr als der Ausgleichstreffer zum 2:2 durch Andre Amann sprang nicht heraus.          MJ