Auch die Zweite siegt in Argental

Spielbericht: SG Argental II – VfL Brochenzell II 1:2   (0:1)

0:1 (10.) Dominik Jeckl, 0:2 (50.) Lucas Scheibitz, 1:2 (68.) Simon Heimpel

Der VfL II hatte mehr Mühe, seine eigenen Chancen liegen zu lassen, als mit dem Gegner umzugehen. Immer wieder spielten die Brochenzeller schnell und klug, jedoch ohne Erfolg. Dieses zog sich beinahe über die gesamte 90. Minuten hindurch.

Doch; es gab auch Ausnahmen. In der zehnten Minuten schoss Dominik Jeckl den Ball beherzt aus 22 Metern direkt in das rechte obere Eck und die Führung war da. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur fünfzigsten Spielminute bis Lucas Scheibitz mit einem Kunstschuss die Führung auf 0:2 ausbaute. Danach gab der VfL II das Spiel aus der Hand und die Gegner kamen zu Chancen und zum Anschlusstreffer. Der VfL II war zwar immer noch in der Lage das Spiel zu bestimmen, tat das aber zu wenig und mühte sich bis zum Schlusspfiff.

Gemessen am ganzen Spiel ein verdienter Sieg, wenn auch mehr Tore für den VfL Brochenzell II hätten fallen müssen. UJ