Die Spiele gegen Beuren am Samstag 11:00 Uhr (II.) und 15:00 Uhr (I.) auf Kunstrasen in Isny

I. Mannschaft Bezirksliga: SV Beuren   I  –  VfL Brochenzell I

Nach dem Spielausfall am vergangenen Sonntag wartet nun mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Beuren eine absolute Herkulesaufgabe auf den VfL. Ungleicher könnten die Voraussetzungen in einer Begegnung nicht sein, denn die Heimelf grüßt von der Tabellenspitze, hat 34 Punkte auf dem Konto bei sagenhaften 42:13 Toren. Außerdem hat man mit Christian Karrer einen absoluten Toptorjäger in seinen Reihen, der auch bis heute schon wiedr 15 Treffer erzielen konnte.

Auf der anderen Seite der VfL Brochenzell, der mit 12 Punkten und 14:23 Toren aktuell den 15. Rang belegt und bei dem mit Musa Baran ein Abwehrspieler mit 4 Treffern die Liste der Torschützen anführt.  In der Vorsaison unterlag man zu Hause mit 0:2, während man auswärts mit 1:5 doch deutlich den kürzeren zog. Vielleicht muss man sich an den legendären Pokalfight erinnern, als man 2016 nach Verlängerung und Elfmeterschießen mit 15:14 gewinnen konnte und 1 Runde weiterzog.

Aber das heute sieht anders aus und man darf der Mannschaft nur wünschen, sich mit Leidenschaft gegen die Übermacht zu wehren und das beste aus der Situation zu machen, egal was kommt.

Achtung : Spielbeginn ist Samstag, 09.11.2019 um 15:00 Uhr auf Kunstrasen in Isny !      MJ

II. Mannschaft Kreisliga B 1: SV Beuren  II   –   VfL Brochenzell  II

Spannend wird es in dieser Begegnung, wenn am Sonntag in Beuren der Tabellensechste, SV Beuren mit 21 Punkten bei 35:22 Toren auf den Tabellenvierten, VfL Brochenzell mit 23 Punkten bei 26:21 Toren trifft.

Ausgeglichenheit auch bei den jeweiligen Torjägern, denn bei Beuren ist dies Felix Mader mit derzeit 6 Treffern, beim VfL ist es Lucas Scheibitz mit 5 erzielten Toren, also auch hier ist Spannung angesagt. Nimmt man allerdings den Vorsonntag, dann hat die Heimelf einen leichten Vorteil, denn hier konnte Beuren den SV Achberg mit 7:1 doch deutlich schlagen, während der VfL sich beim 3:3 gegen den SV Oberzell nicht gerade mit Ruhm bekleckerte.

Aber genau darin liegt die Chance, sich neu zu beweisen und mit 3 Punkten den Platz in der Spitzengruppe halten.

Achtung : Spielbeginn ist Samstag, 09.11.2019 um 11:00 Uhr auf Kunstrasen in Isny     MJ

U 23  Team Kreisliga B 4 : TSV  Schlachters  III   –   VfL Brochenzell   III

Nachdem auch das Spiel vom Vorsonntag gegen Kosova Weingarten abgesagt werden musste, kommt es für die momentan arg gebeutelte U 23 vom VfL Brochenzell erneut zu einem schweren Auswärtsspiel. Diesmal muss man zur „Dritten“ vom TSV Schlachters und dort war es noch nie einfach, zu gewinnen. Der TSV liegt aktuell auf einem guten (. Platz mit 12 Punkten bei 19:27 Toren, hat allerdings 3 Spiele mehr auf dem Konto als die Gäste aus Brochenzell.

Der VfL seinerseits belegt Rang 13, hat 4 Punkte und 26:21 Tore auf dem Konto. Die Bilanz der letzten 5 Spiele ist allerdings leider ernüchternd, denn durch viele Verletzungen durch alle Mannschaften musste man immer wieder Personal angeben und konnte somit keines der abgelaufenen 5 Spiele gewinnen. Dahinter sollte man sich allerdings nicht verstecken, sondern alles daran setzen, in den kommenden Spielen sein Punktekonto aufzubessern, denn man kann mehr, als man bisher gezeigt hat.

Spielbeginn ist am Sonntag, 10.11.2019 um 12:45 Uhr in Schlachters        MJ

I.Mannschaft : Sonntag, 17.11.2019  um  14:30 Uhr  gegen SV Kressbronn  I