Erfolgreiches Turnierwochenende der Jüngsten

F-Jugend

Der dritte und letzte WFV Spieltag fand beim Gemeindenachbarn SV Kehlen in der Sporthalle in Buch statt. Nach fünf spannenden Spielen mit tollen Dribblings, Spielzügen, Schüssen und Toren durften alle Kids wohlverdient und voller Stolz einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen.

In Buch waren im Einsatz: Noah D., Jakob, Mats, Leander, Ben, Benni, Hugo, Mian, Nici und Hussein

Dies war das letzte Turnier 2019 – Vielen Dank an Alle für den tollen Einsatz und die Unterstützung bei den jeweiligen Spieltagen. Am 12.01.2020 findet das VfL Heimturnier statt, bei dem die F-Jugend mit 2 Mannschaften gemeldet ist.

Bambini

Die Bambinis haben das Turnierjahr 2019 am Sonntag beim SC Bürgermoos erfolgreich beendet. Unser einsatzfreudiges Team hatte viel Spaß bei einem tollen Turnier, das mit Pokalen und Schokolade gekrönt wurde. Für den VfL waren im Einsatz:
Lina, Lucia, Lisa, Quentin, Liam, Kilian und Julius