Fußball für die Ukraine: VfL Brochenzell vs TSV Meckenbeuren

Fussball für die Ukraine:   VfL Brochenzell vs TSV Meckenbeuren

Nach Abschluss der Vorrunde bietet der VfL allen Fußballfans in der Umgebung noch ein echtes Schmankerl an: Mit einem freundschaftlichen Ortsderby gegen den TSV Meckenbeuren möchte man ein Zeichen für Frieden und Solidarität setzen und somit einen kleinen Beitrag gegen den Krieg und für den Frieden in der Ukraine liefern.

Mit diesem Zusammentreffen der beiden Bezirksligisten, das es in dieser Saison leider um Punkte nicht mehr geben kann,  werden die kompletten Eintrittsgelder an die Ukraine-Hilfe Meckenbeuren gespendet !

Es wäre schön, wenn viele Fans den Weg zum Sportplatz finden würden und mit Ihrem Eintritt einen kleinen Beitrag zur Linderung der großen Not  durch diesen unsinnigen Krieg beitragen würden.

Spielbeginn ist am kommenden Samstag, 02. 04. 2022 um 14:00 Uhr in Brochenzell      MJ

I. Mannschaft :   Samstag,    02. 04. 2022  um 14:00 Uhr  vs  TSV Meckenbeuren      Test

II. Mannschaft :  Mittwoch,   06. 04. 2022  um 18:00 Uhr  vs  VfB Friedrichshafen II  Pokal

III. Mannschaft:  Sonntag,    10. 04. 2022  um 12:45 Uhr  vs  TSV Schlachters II