Fußballabteilung VfL Brochenzell organisiert sich neu

Photo by Peter Glaser on Unsplash

Unabhängig davon, ob und wie es mit bzw. nach Corona weitergeht, hat sich die Fußballabteilung des VfL Brochenzell neu aufgestellt. Nicht zuletzt wegen der bevorstehenden schwierigen Saison 2020/2021 mit vermutlich 7 Absteigern versucht man, durch bewährte Kräfte und neuen Ideen bestmöglich aufgestellt sich den schwierigen Herausforderungen zu stellen.

Abteilungsleiter ist mit sofortiger Wirkung Simon Hirscher, der dieses Amt von seinem Vorgänger und jetzigen Stellvertreter Ernst Laitenberger übernimmt.

Mit Ralf Bühler, der das Amt des sportlichen Leiters für die I. Mannschaft übernimmt, hat man sich ein echtes Schwergewicht an Erfahrung ins Boot geholt.

Sportlicher Leiter der II. Mannschaft und ebenfalls neu im Team ist Emanuel Männer. Auch er kann viel Wissen in und um die „Zweite“ vorweisen.

Der langjährige sportliche Leiter, Benjamin Jäger wird ab sofort den verantwortungsvollen Posten des Jugendleiters bekleiden und für die Nachwuchsarbeit sorgen.

Ebenfalls aus der sportlichen Leitung in den Jugendbereich wird Michael Meschenmoser wechseln und seine Erfahrung an die Junioren weitergeben.

Ihre Ämter weiterführen werden Manfred Jäger (Pressewart), Rudi Gebhard (Schriftführer) und Julian Klein (Kassier).

Da die Jahreshauptversammlung der Abt. Fußball Coronabedingt noch aussteht, werden alle Ämter bis zu den Wahlen kommisarisch ausgeführt. Wir wünschen allen Beteiligten, die sich hier ehrenamtlich in die Dienste des VfL stellen recht viel Erfolg und ein glückliches Händchen in Ihren Entscheidungen zum Wohle der VfL-Familie.

MJ