Eugen-Bolz-Str.22, 88074 Brochenzell

Harmonische Mitgliederversammlung der Boccia-Abteilung

Harmonische Mitgliederversammlung der Boccia-Abteilung

Am Freitag, 22.03.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Boccia-Abteilung im Vereinsheim des VfL Brochenzell statt. Die Einladung hierzu war fristgerecht ergangen und Abteilungsleiter John Rädler durfte rund 90 % der inzwischen 37 Mitglieder der Abteilung begrüßen, darunter auch die Vorstands- Vorsitzende Petra Spornik und deren Stellvertreter Rudi Rädler.

John Rädler stellte zufrieden fest, dass durch das zahlreiche Erscheinen die Verbundenheit der Mitglieder zur Abteilung, aber auch zum Gesamtverein gezeigt wird. Nach einem kurzen Bericht über die abgelaufene Saison mit vielen tollen Boccia-Nachmittagen in familiärer Atmosphäre, dankte er allen Mitgliedern für die aktive Teilnahme an den Trainingsabenden, aber auch an den Arbeitseinsätzen, bei denen stets genügend Leute anwesend waren. Außerdem ging ein herzlicher Dank an das Orga-Team des VfL. Anschließend berichtete die 1. Vorsitzende Petra Spornik über die Aktivitäten des Gesamtvereins und durfte stolz über weitere neue Angebote wie Tai Chi Chuan, Line Dance oder auch Kinderturnen berichten. Die Präsentation der neuen Homepage scheiterte an technischen Problemen, soll aber demnächst nachgeholt werden.

Gegen Abschluss gab`s dann noch einen kurzen Ausblick auf die neuen Saison mit vielen Aktivitäten, verbunden mit dem Wunsch, dass gerne noch einige neue aktive Mitglieder dazu stoßen dürften. Nachdem keine Anträge eingegangen waren, beendete John Rädler die Sitzung, die erneute bewiesen hat, wie toll die Boccia-Abteilung des VfL Brochenzell mit seinen Mitgliedern aufgestellt ist. MJ