Hüttenwochenende C-/D-Junioren

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: die alljährliche Tour der C- und D-Junioren auf die Hütte nach Sulzberg stand an. Am Freitag ging es nach Anreise und Zimmerbezug direkt mit Chili con Carne und einem Shuffleboard-Turnier los, welches Julian R. deutlich für sich verbuchen konnte. Neben dem Turnier waren Tischkicker und Brettspiele heiß begehrt, bevor es spät in der Nacht zufrieden ins Bett ging.

Am Samstag morgen hieß es dann für alle: „Auf, auf, der Berg ruft!. Bei wunderbarem Wetter brach die gesamte Mannschaft zu einer dreistündigen Wanderung auf, die durchs Wildrosenmoos zum Sulzberg führte. Nach rund 11km Wegstrecke konnten alle sich wieder in der Hütte ausstrecken und den Abend mit weiteren Spielen und geselligem Beisammensein verbringen. Nach kurzer Schlafpause wurde dann am Sonntag morgen nach dem Frühstück zusammen gepackt und aufgeräumt. Eine gelunges Wochenende mit viel Spaß, Mannschaftszusammenhalt und Aktivität fand dann mittags in Brochenzell sein Ende.

Im kommenden Jahr wird es dann das zehnjährige Hüttenfest geben – ein besonderes Highlight, auf dass sich alle jetzt schon freuen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die top Verpflegung an die jungen Frauen vom Orga-Team, die wieder reichlich Köstlichkeiten gezaubert haben und an Jens Lohse, der in gewohnt souveräner Art die Hütte komplett organisiert hat!