Mindestens 1 Punkt in Leutkirch muss das Ziel sein !

I. Mannschaft Bezirksliga: FC Leutkirch  I   –   VfL Brochenzell  I

Nach der (zumindest teilweise selbstverschuldeten) Derbyniederlage heißt es für den VfL einmal schütteln und dann energisch nach vorne schauen. Allerdings wird die Fahrt ins Allgäu zum FC Leutkirch ein ganz schwerer Gang für den VfL, hat man sich doch in den letzten Jahren zu einer Art Lieblingsgegner für den FC Leutkirch entwickelt. Denn in den letzten 6 Begegnungen gab es 5 Niederlagen und 1 Unentschieden bei 10:21 Toren aus Sicht des VfL.

Auch die Tabellensituation lässt nichts Gutes ahnen. Die Heimelf belegt aktuell den 7. Rang mit 28 Punkten bei 30:28 Toren, während der VfL auf Platz 15 steht mit 15 Punkten und 18:31 Toren, von denen man allerdings 7 Treffer alleine in den letzten beiden Spielen schlucken musste. In der Vorrunde gab es ein ganz knappes 1:0 für Leutkirch und das sollte in den Köpfen bleiben, denn unschlagbar ist keiner in dieser Liga. Voraussetzung allerdings ist, dass sich jeder einzelne auf das besinnt, was er kann und seine volle Leistungsfähigkeit abruft, denn auch ein Punktgewinn wäre ein Erfolg.

Achtung : Spielbeginn ist Samstag, 30.11.2019 um 14:00 Uhr in Leutkirch !      MJ

II. Mannschaft Kreisliga B 1: FC Leutkirch  II   –   VfL Brochenzell  II

Auch für die „Zweite“ wird es ganz, ganz schwer werden bei diesem Spiel in Leutkirch, denn die Bilanz spricht eine klare Sprache: 3 Spiele, 3 Siege und 6:3 Tore aus Sicht der Platzherren. Die Allgäuer belegen zur Zeit einen tollen 2. Platz mit 31 Punkten und 34:19 Toren und haben in Fatih Sarac einen Torjäger, der schon 6 Treffer auf dem Konto hat.

Ebenfalls 6 Treffer hat aber auch Lucas Scheibitz vom VfL, welcher zur Zeit eigentlich unter Wert auf Rang 8 liegt und  24 Punkte bei 30:26 Toren  vorweisen kann. Also so weit ist man nicht auseinander und wenn man auf Seiten der Gäste sein Potenzial auch mal über 90 Minuten auf den Platz bringen kann, wäre durchaus etwas zählbares zu holen.

Achtung : Spielbeginn ist Samstag, 30.11.2019 um 12:00 Uhr in Leutkirch     MJ

Die nächsten Spiele :

I. Mannschaft : Sonntag, 08.12.2019  um  14:00 Uhr  zu Hause SV Bergatreute I

II. Mannschaft : Sonntag, 08.12.2019  um  12:00 Uhr  zu Hause SV Bergatreute  II

U 23 VfL:             Sonntag,  08.03.2020  um  15:00 Uhr  bei TSG Lindau/Zech I