I. und II. Mannschaft in Baienfurt, III. Mannschaft zu Hause gegen TSV Schlachters II

Photo by Peter Glaser on Unsplash

Vorschau  Bezirksliga:    SG Baienfurt   I   –   VfL Brochenzell  I

Beide Mannschaften hatten einen erfolgreichen Start in diese so schwere Saison 2020/21.

Denn während der VfL zu Hause gegen den hohen Favoriten aus Beuren ein verdientes 1:1 verbuchen konnte, gelang dem SV Baienfurt sogar ein überraschender 1:0 Auswärtssieg beim TSV Meckenbeuren.

Können beide Teams an die gezeigten Leistungen anknüpfen, dann dürfte für die Fans ein spannendes Match zu erwarten sein. In der Vergangenheit gab es für den VfL beim Gegner allerdings nicht viel zu erben, 2015 unterlag man knapp mit 2:3 und 2010 gab es sogar eine 1:4 Abfuhr.

Aber das alles ist Historie, was zählt ist  das heute und da scheinen beide Teams gut vorbereitet, wenngleich man mit einer endgültigen Beurteilung bei beiden wohl noch einige Wochen abwarten muss, will man sich ein genaueres Bild machen.

Achtung: Spielbeginn ist Sonntag, 06. 09. 2020 um 16:00 Uhr in Baienfurt !!            MJ

Vorschau  Kreisliga B 1:  SG Baienfurt  II   –   VfL Brochenzell  II

Für die 2. Mannschaft beginnt die neue Runde erst mit diesem Spiel in Baienfurt, da man vergangenen Sonntag aufgrund der starken Regenfälle das Spiel gegen Beuren absagen musste (Neuer Termin ist Mittwoch, 30.09.2020 um 19:00 Uhr ).

Der Gastgeber konnte in Meckenbeuren ein 1:1 verbuchen und ist somit schon an die Wettkampfbedingungen gewöhnt. Der VfL seinerseits hat eine gute Vorbereitung hinter sich und konnte auch im Pokal die 2. Runde erreichen.

Man darf gespannt sein, wen Trainer Sinan Saltik aufs Feld schicken wird, denn auch die III. Mannschaft hat am Sonntag ihr erstes Spiel. Die Bilanz der Vergangenheit spricht allerdings für den VfL, denn in 4 Spielen gab es 3 Siege und nur 1 Niederlage bei 12:6 Toren . Hier sollte der VfL anknüpfen, dann steht einem erfolgreiche Rundenstart nichts im Wege.

Achtung: Spielbeginn ist Sonntag, 06.09.2020 bereits um 12:00 Uhr in Baienfurt !      MJ

Vorschau Kreisliga B 4:  VfL Brochenzell III   –   TSV Schlachters   II

Nun geht es auch für die III. Mannschaft wieder los in der neuen Saison.  In einem Heimspiel erwartet man  die II. Mannschaft vom TSV Schlachters. Auch hier gilt: Während der VfL letzten Sonntag aufgrund des Spielplans noch frei hatte, konnte sich der Gast beim 2:0 Auswärtssieg in Fischbach bereits erfolgreich „warm“ spielen.

Ob dies bereits ein Gradmesser war, ist aufgrund des frühen Zeitpunkts in der Saison noch nicht zu sagen, spricht allerdings für eine ebenfalls erfolgreiche Vorbereitung bei den Gästen aus dem Kreis Lindau. Ein Spielausgang ist also völlig offen, da man nie genau vorhersagen kann, wer alles auflaufen wird. Aber die neue Runde wird vielleicht doch ein wenig leichter, da man nicht mehr fast nur gegen 1. Mannschaften spielt.

Achtung :Spielbeginn ist Sonntag, 06. 09. 2020 bereits um 12:00 Uhr in Brochenzell         MJ

Die nächsten Spiele :

I. Mannschaft :   Sonntag,  13. 09. 2020  um  16:00 Uhr  zu Hause vs SV Achberg   I

II. Mannschaft :  Sonntag,  13. 09. 2020  um  12:00 Uhr  zu Hause vs SV Achberg   II

III. Mannschaft :   Sonntag,  13. 09. 2020  um  12:00 Uhr  beim SV Kehlen  II