Neue Website online

Der VfL Brochenzell freut sich die neue Website präsentieren zu können!

Die Website wurde im Rahmen eines studentischen Projekts von Simon Hirscher angefertigt und beinhaltet u.a. ein Content Management System für das Verwalten der Inhalte, ein Login für Vereinsmitglieder sowie eine Terminverwaltung.

Als absolute Hightlights der Anwendung gelten u.a. die Trainingsbewertung für die Spieler durch die Trainer sowie die Spielerbewertungen der 1. und 2. Mannschaft, bei dem alle Vereinsmitglieder recht herzlich dazu eingeladen sind.

Desweiteren bietet die Anwendungen eine Verwaltung von Sponsorendaten, damit Ihr Unternehmen noch besser vom VfL vertreten werden kann.

Kritik, Lob,  Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne an webmaster@vfl-brochenzell.de senden.