Punktspielstart 2020 in Kisslegg

I. Mannschaft Bezirksliga: SG Kisslegg  I   –   VfL Brochenzell  I

Es ist immer schwer, nach der langen Winterpause und nur wenigen Tests eine Vorhersage zu machen, denn wie die einzelnen Teams aus der Pause zurückkommen wird sich tatsächlich erst auf dem Platz zeigen. Fakt ist, dass die SG Kisslegg derzeit den 17. Rang belegt, 9 Punkte auf dem Konto hat bei 21:54 Toren. Fakt ist auch, dass die SG Kisslegg bisher nur ein einziges Spiel gewinnen konnte, und dies in der Vorrunde mit 1:0 beim VfL Brochenzell. Auch die letzten 5 Spiele blieb man sieglos, hat daraus allerdings mit 4 Unentschieden 4 Punkte holen können.

Der VfL seinerseits hat gegen Ende der Vorrunde anscheinend Fuß fassen können, hat 2 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen geholt und konnte sich mit 19 Punkten bei 22:33 Toren auf den 13. Und somit Relegationsplatz schieben. Somit scheint der VfL in dieser Begegnung leichter Favorit zu sein, aber Achtung: Man konnte in der Vergangenheit gegen diesen Gegner noch nie gewinnen und hat in 3 Spielen den Platz 3 mal als Verlierer verlassen bei 1:5 Toren. Hier sollte man alles daran setzen, diese Serie zu beenden und mit einem weiteren Dreier den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen, denn dazu fehlen aktuell noch 5 Zähler.

Es wäre schön, wenn trotz der Entfernung viele Fans den Weg insa Allgäu finden würden, denn gerade jetzt ist jeder Fan wichtig und die Mannschaft hat es sich wahrlich verdient.

Spielbeginn ist Sonntag, 01. 03. 2020 um 15:00 Uhr in Kisslegg !            MJ

II. Mannschaft Kreisliga B 1: SG Kisslegg  II   –   VfL Brochenzell  II

Auch für die „Zweite“ wird es ganz, ganz schwer werden bei diesem Spiel in Kisslegg, wenngleich man in der Tabelle sehr  eng bei einander liegt. Die Allgäuer belegen derzeit Platz 8 mit 28 Punkten bei 27:24 Toren. Der VfL liegt nur 1 Rang dahinter auf Platz 9, hat 24 Punkte bei 32:30 Toren und könnte mit einem Sieg zum Gegner aufschließen.

Allerdings auch hier hat man in der Vorrunde nach einem torreichen Treffen mit 2:3 verloren, allerdings ist die Gesamtbilanz mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen bei 13:15 Toren ausgeglichen. Vielleicht hilft ja die Auswärtsbilanz dem VfL, denn man hat mit 16 Punkten asuwärts zwei Drittel der Gesamtpunkte geholt und wird auch in diesem Spiel alles daran setzen, diese Bilanz weiter auzubauen.

Spielbeginn ist Sonntag, 01. 03. 2020 um 13:00 Uhr in Kisslegg           MJ

I. Mannschaft : Sonntag, 08. 03. 2020  um  15:00 Uhr  zu Hause SV Fronhofen I

II. Mannschaft : Sonntag, 08. 03. 2020  um  13:00 Uhr  zu Hause SV Fronhofen  II

U 23 VfL:             Sonntag,  08. 03. 2020  um  15:00 Uhr  bei TSG Lindau/Zech I