SG Schnetzenh./Fischbach – VfL Brochenzell 5:0 (2:0)

Photo by Peter Glaser on Unsplash

B-Junioren

Nachdem sich die Kreisstaffel in der Rückrunde inzwischen so gut wie aufgelöst hat und die B-Junioren einige Wochen nicht im Einsatz waren sein konnten, mussten sie an diesem Wochenende mal wieder ran. Man merkte unseren Jungs, trotz intensivem Trainings, die Zwangspause an und sie mussten ohne Wochenend-Spielrhythmus direkt ins Spiel zu finden. Leider ohne Erfolg. Der Gegner war in der ersten Halbzeit klar überlegen und unsere Jungs waren mit sich selber beschäftigt. Der Gegner spielte mit sehr vielen gefährlichen, hohen Bällen, wodurch auch einige Fehler von uns zu Toren führten.

In der zweiten Halbzeit waren ein Aufbäumen und ein Dagegenhalten zu erkennen. Die Jungs spielten einige Torchancen heraus aber hatten vor dem Tor kein Glück. Der Gegner dagegen war auch in der zweiten Hälfte sehr effektiv und nutzte seine langen und tiefen Flugbälle sehr gut. Die VfLer Jungs fanden kein Gegenmittel und mussten sich an diesem Wochenende geschlagen geben. Vielleicht klappt es ja nächste Saison mit einer anständigen Rundenplanung für unsere B-Junioren, ohne Spielabsagen anderer Vereine, zurückgezogener Mannschaften und einer größeren Anzahl an Teams in der Staffel.

Spieler: Jannik, Lion, Johannes, Luca, Raphael, Jonas, Nico, Simon, Pascal, Marco, Hannes, Fabian, Lukas