Eugen-Bolz-Str.22, 88074 Brochenzell

SGM Eriskirch/ Langenargen – VfL Brochenzell 0:3 (0:1)

SGM Eriskirch/ Langenargen – VfL Brochenzell 0:3 (0:1)

Photo by Peter Glaser on Unsplash

A-Junioren

Der VfL Brochenzell hat den Anfang des Spiels komplett verschlafen und hatte Glück das die SGM Eriskirch/ Langenargen in der 15. Minute einen Elfmeter verschossen hat. Mir der ersten soliden nach vorne gebrachten Aktion hat aber der VfL das 1:0 erzielt. Danach kam das Team aus Brochenzell langsam besser ins Spiel und hat schließlich die Kontrolle über das Geschehen übernommen.
Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte fiel das 2:0 und kurz danach dann die Entscheidung nach einer herrlicheren Kombination zum 3:0.  Der VfL konnte nach diesem Tor das Spiel ohne weitere dramatischen Vorkommnisse noch bis zum Ende durchspielen und die drei Punkte mit nach Brochenzell nehmen. Somit kommt es am nächsten Samstag um 18:00 Uhr in Kehlen zu einem echten Spitzenspiel: Erster gegen Zweiter

Tore: 1:0 Maxi Marschall , 2:0 Jonas Gottuk, 3:0 Kaan Erdönmez