SGM Neukirch/Argental/Tannau – VfL Brochenzell 1:3 (1:1)

Photo by Peter Glaser on Unsplash

C-Junioren

Zum heutigen Auswärtsspiel ging es zur SGM Neukirch/Argental/Tannau. Das Spiel startete schon rasant. Abstoß, Pass von Jonas N auf Marc, Tor. Das dauerte keine halbe Minute. Danach ging das Spiel weiter, wobei die Mannschaft des VfL im Mittelfeld immer mehr ins Schwimmen geriet und sich der Gegner immer mehr Torchancen erarbeitete und letztendlich den Ausgleich zum 1:1 erzielte. Bis zur Halbzeit blieb es beim 1:1. Jetzt war Zeit, die Mannschaft neu einzustellen und auf die zweite Halbzeit vorzubereiten. Und die zweite Halbzeit startete gleich wie in der ersten Halbzeit mit einem schnellen Treffer des VfL. Jetzt hatte sich die Mannschaft gefangen und spielte wieder tollen Fußball. Auch der Gegner hielt dagegen, aber man kann sagen, dass die spielbestimmende Mannschaft in der zweiten Hälfte der VfL war. Die Mannschaft war nur im Strafraum zu stoppen, so dass es zu einem Elfmeter kam, der sicher zum 3:1 für Brochenzell verwandelt werden konnte. Es blieb ein tolles Spiel beider Mannschaften bis zum Schluss, dem 3:1 für den VfL und 3 wichtigen Punkten. Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, die uns von der Seitenlinie aus tatkräftig unterstützt und angefeuert haben.

Tore: Marc (2), Dennis (1) Spieler: Nico, Lino, Jakob, Felix, Moritz, Jonas N, Julius, Johannes, Heiko, Marc, Philip W, Philipp R, Adrian, Dennis